Wer sind wir?

 


Jump = Junge Mütter Perspektiven

 

Schon seit 2011 unterstützen wir erfolgreich junge Mütter unter 25 Jahren bei der beruflichen Orientierung und Integration in Ausbildung oder Arbeit. Als Coaching-Projekt der berufsbezogenen Jugendhilfe München arbeiten wir in Einzelberatung und stimmen die Termine individuell mit unseren Teilnehmerinnen ab. Die Kinder können bei uns in die Beratung mitgebracht werden!

 

Unser Ziel:

 

 

DER  ERFOLGREICHE  START  JUNGER  MÜTTER  IN  AUSBILDUNG, QUALIFIZIERUNG  ODER  ARBEIT !

 


Ausgangspunkt unserer Beratung ist die besondere Lebenslage junger Frauen mit Kind. Dabei orientieren wir uns an der persönlichen Lebensituation, den vorhandenen Fähigkeiten und Kompetenzen sowie den eigenen Berufswünschen unserer Teilnehmerinnen. Der Zeitraum des Coaching wird individuell vereinbart und kann bis zu zehn Monate dauern.

 


 

 

 


      Das Team der Münchner Initiative Jump

   

Gertrud Köpf, Martina Schmidhuber